Gästebuch

Einträge: 85 | Besucher: 33110

Heiko Zeuner schrieb am 08.11.2016 - 19:27 Uhr
Hallo ich war pz-fahrer in der 10Pk von 86-89. Vielleicht hat ja zufällig jemand Bilder. Würde mich freuen.
Torsten Schäfer schrieb am 05.11.2016 - 10:41 Uhr
Hallo, ich war von 85/1 bis 86/2 im Stab Panzer Battalion. Hab nur noch Kontakt zu Torsten Eckert. Wer will kann sich ja melden.
Bernd Müller schrieb am 04.10.2016 - 22:31 Uhr
M.Neuhäuser war ab 1961 Stabschef im GR-2 in Eisenach, welches ein Grenzausbildungsbataillon hatte. 1965 wurde dieses mit dem vom GR-3 (Dermbach) zusammengeschlossen zum GAR-11 Eisenach, dessen Kommandeur er wurde. Im Frühjahr 1971 wurde er von OSL Haase, Klaus abgelöst, wechselte zum Betrieb Fahrzeugelektrik Ruhla als Direktor, dem Patenbetrieb des GAR, dem er bis zu dessen Auflösung um 1990 verbunden blieb.
Boris Erdmann schrieb am 02.10.2016 - 22:36 Uhr
Ich war Pz.fahrer.Wenn manche Offz.gewußt hätten wie man Schnabs in die Kaserne bringt.Der wer nie daraufgekommen.Trick Reisetasche.
Erdmann schrieb am 02.10.2016 - 22:12 Uhr
Habe selbst imMSR-7 gedient was manche so schreiben da gehen einen die Nackenhaare hoch.Es tut einen Weh wenn sich da nur Offz.melden.Ich war 81-83 PB.12 PK.7 Tage Bau.Foto vor der Truppenfahne.2mal streß mit meinen Zugführe.Aber aus mir ist trotzdem was geworden.Habe gute und schleschte Zeiten
Wolfgang Müller schrieb am 05.08.2016 - 13:38 Uhr
Viele Grüße an alle Ehemaligen, die nicht nur schlechte Erinnerungen an Marienberg haben. Insbesondere viele Grüße an meinen letzten Spieß Herbert John und an den langen Lulatsch von der 1. GWB (oder war es die 2.?) vom Führungszugführer der 3. GWB (05/73-10/75).
Hartert schrieb am 03.08.2016 - 18:53 Uhr
Wie kann ich Fotos einstellen?
Olaf Magener schrieb am 14.05.2016 - 10:02 Uhr
Hallo,

wollte mich nur für den Nachruf zu Horst Magener bedanken. Mein Opa wäre sicher stolz auf das hier Smiley

Viele Grüße

sein Enkel
Ofä a.D. Karsten Schubert schrieb am 02.04.2016 - 19:23 Uhr
Das ist eine schöne gelungene Seite, ich hoffe das andere Einheiten da nachziehen können.

Karsten Schubert
Dienstzeit NVA von 1983-1990
Uffz und Kochinstrukteur StKp/MSR-1
Ofä und Küchenleiter/Zugführer der HptNZ
Micha Klauss schrieb am 10.03.2016 - 13:39 Uhr
Fotoeintrag in Historie vom 04.03.16 Ältestentreffen 1989

Hallo, ich war von 1982-1990 im MSR - 7 in der Pionierkompanie,
zuletzt als Kompaniechef.Auf dem Foto des Ältestentreffens 1989 in der Historie, denke ich noch
zwei Kameraden erkannt zu haben.
Hinten links müsste es neben Major Jahn, statt dem StFä. Lüdeke der StFä Hünecke,
war mein Techniker, und hinten rechts müsste das der StoFä. Gerhardt, war mein Hauptfeldwebel,
sein.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier